Kurse Steiermark

Allgemeine Infos:

Ausbildungsort für die Kurse: Ehemaliges Rot-Kreuz-Gebäude in 8770 St. Michael in Obersteiermark, Kärntnerstraße 9, direkt beim Autobahnknoten A9/S6 an der Bundesstraße in Richtung St. Michael Zentrum, Parkplätze vorhanden.

Quartiermöglichkeiten in St. Michael: Gasthof Eberhard, Gästehaus St. Michael

Verpflegung: Hofer und Billa in unmittelbarer Nähe, Pizzadienst verfügbar, Räumlichkeiten im Haus gegeben. Kaffee, Tee und Kaltgetränke im Haus.

Anmeldeformular für Kurse in der Steiermark hier downloaden

für weitere Infos bitte Kontakt mit: DI Martin Lang, Tel. 0664 3126575, Fax 03455 6046, stmk[at]sprengverband.at

+ + + Termine 2021 + + +

10.06.2021: Spezialseminar – Bauwerkssprengungen

14.-20.06.2021: Kurs Allgemeine Sprengarbeiten

Ort: 8770 St. Michael in Obersteiermark, Kärntnerstrasse 9

Anmeldung: DI Martin Lang, Tel. 0664/3126575, Fax 03455/6046, stmk[at]sprengverband.at,

Anmeldeformular hier downloaden

Details: Montag bis Sonntag. Um den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden, werden es sieben intensive Kurstage sein. Eintreffen am Montag um 08:00 Uhr.

Mitzubringen:

Verlässlichkeitsbestätigung für Sprengarbeiten von der BH bzw. Bundespolizeidirektion des Hauptwohnsitzes. Ärztliche Bestätigung über die körperliche und geistige Eignung für Sprengarbeiten. 2 Passbilder

Persönliche Schutzausrüstung für die Praxis (Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung, Helm, Handschuhe, Warnweste). Bequeme Kleidung für den Unterricht

Vor Kursbeginn ist die Vorlage eines negativen COVID-19-Tests erforderlich (nicht älter als 48h)! Dieser kann unter Umständen auch bei der Apotheke in St. Michael, bei unserem „unmittelbaren Nachbargebäude“ eingeholt werden (-> !elektronische Voranmeldung über die Plattform „Apotheken-Österreich testet“ notwendig, wobei wir das Übereinkommen mit der Apotheke haben, dass unsere Kursteilnehmer ab 08:00 Uhr getestet werden, auch wenn bei der Anmeldung eine andere Uhrzeit angegeben wird)

Bitte auch auf eine FFP2-Maske nicht vergessen

24. und 25.06.2021: Spezialseminar – Metallsprengungen